Retour sur Rio 2016
Lausanne 2020

Erleben Sie Badminton auf Top-Niveau im VIP-Bereich an den Weltmeisterschaften 2019 in Basel. Dazu erfahren Sie mehr über die Technologie, welche erlaubt, bei Liveübertragungen das Fernsehbild so zu verändern, dass in jedem Land eine andere Bandenwerbung zu sehen ist!

Datum: Samstag 24. August 2019 in Basel
Ort: St. Jakobshalle - Basel

Berner Sport Forum 2019 ☑☑

Der Berner Sport Forum 2019: Good Practice

In der vierten Ausgabe des Berner Sport Forums lassen wir uns durch gute Beispiele inspirieren! Wir zeigen «Good-Practices», wie innovative Massnahmen und Initiativen systematisch geplant und erfolgreich umgesetzt werden. Mit der bewährten Struktur – 2 Referate als Grundlage und der Auseinandersetzung mit 16 Vorbildern in Laboratories (in Lab's wird ein Thema im kleinen Kreis mit Präsentationen und im Dialog vertieft) lernen wir gemeinsam von Good-Practices-Beispielen.

Datum: 20. August 2019
OrtVon-Roll-Areal der Universität Bern

Besuch Schweizer Sport Managers Vereinigung am ETF2019

Einladung für eine Führung inklusive Show am Eidgenössischen Turnfest am Freitag 21. Juni 2019 in Aarau. 

Mit ASMS bietet sich dir die Möglichkeit, Einblick in die Organisation dieses nur alle 6 Jahre stattfindenden Grossanlasses zu erhalten. Neben einer Führung und einem "Apéro riche" besuchen wir die Show mit dem Titel „Follow your Passion“. 

Datum: 21. Juni 
Ort: Aarau

VIP-Tickets für die Handball EM-Qualifikation Schweiz vs. Kroatien

Die Schweizer Männer-Nationalmannschaft bestreitet ihr letztes Heimspiel der laufenden EM-Qualifikation am Mittwoch, 12. Juni, in der Zuger Bossard Arena. Anpfiff ist um 18.15 Uhr, das Spiel wird live auf SRF2 übertragen. Sei mit der ASMS im VIP-Bereich mit dabei!

An die Bossard Arena haben die Schweizer Handballer gute Erinnerungen: Im vergangenen Juni gewannen sie in Zug in den WM-Playoffs gegen Norwegen (33:30), und im Oktober setzten sie sich in der EM-Qualifikation gegen Serbien mit 29:24 durch. Beide Partien fanden vor wunderbarer Kulisse statt: Das Heimspiel gegen Serbien zog zuletzt 4'200 Zuschauer an. 

Datum: 12. Juni 
Ort: Bossard Arena, Zug

Ausflug La Berra ☑☑

ASMS bietet dir einen Schneeschuhwanderung in La Berra mit einem Event und natürlich einem typischen Essen der Region.

Seit diesem Sommer hat der Ort La Berra zwei Mountainbike-Strecken eröffnet. Es war nicht einfach für das Resort, diese Abfahrten einzurichten, und viele Jahre lang waren administrative Verfahren notwendig. Doch Berra ist jetzt noch stärker als 4-Saison-Sportort positioniert und ASMS lädt dich ein, die Besonderheiten eines solchen Projekts sowie sein Engagement für die Region und den Sport zu entdecken. Die Konferenz wird von Didier Kilchoer, Chief Operating Officer, gehalten.

Datum: Donnerstag, 7. März 2019 (Tag auf Donnerstag, 14. März 2019 verschoben)
Ort: La Berra (FR)

Seite 1 von 10

 

 

 


Connexion