Retour sur Rio 2016
Lausanne 2020

Ausflug La Berra ☑☑

ASMS bietet dir einen Schneeschuhwanderung in La Berra mit einem Event und natürlich einem typischen Essen der Region.

Seit diesem Sommer hat der Ort La Berra zwei Mountainbike-Strecken eröffnet. Es war nicht einfach für das Resort, diese Abfahrten einzurichten, und viele Jahre lang waren administrative Verfahren notwendig. Doch Berra ist jetzt noch stärker als 4-Saison-Sportort positioniert und ASMS lädt dich ein, die Besonderheiten eines solchen Projekts sowie sein Engagement für die Region und den Sport zu entdecken. Die Konferenz wird von Didier Kilchoer, Chief Operating Officer, gehalten.

Datum: Donnerstag, 7. März 2019 (Tag auf Donnerstag, 14. März 2019 verschoben)
Ort: La Berra (FR)

Fribourg Olympic in der Champions League ☑

Da das basketballspeil Fribourg Olympic vs BBC Monthey auf den 6. März verschoben wurde, schlagen wir Dir dieses Spiel doch noch an.

Mit einem Referat vom Präsident von Fribourg Olympic über die Champions League Erfahrung

Datum: 6. März 2019
Ort: Saint-Léonard Halle - Fribourg (FR) (Standort)

GV 2018 ☑☑

Einladung zur 2018 Generalversammlung am Samstag den 23. Februar 2019 in der Halle Saint-Léonard in Freiburg.

Es ist Zeit für die GV des Jahres 2018. Da das basketballspeil Fribourg Olympic vs BBC Monthey auf den 6. März verschoben wurde, haben wir ein neuse Programm

Datum: 23. Februar 2019
Ort: Saint-Léonard Halle - Fribourg (FR) (Standort)

Art on Ice in Lausanne mit ASMS ☑

Art On Ice kehrt zur ASMS zurück, um zu entdecken, was es für Malley 2.0 bedeutet, die Eisbahn, die nach dem YOG Lausanne 2020 verlassen wird.

Diese kulturelle und sportliche Show ist eine weltweite Referenz in der Eisunterhaltung. Unter der Leitung von James Blunt und Stephanie Heinzmann in Begleitung von Olympiasiegern und Weltmeistern wird die Show einen hohen Standard haben. Und da ASMS dich gerne hinter die Kulissen führt, haben wir auch die Möglichkeit, mit den Verantwortlichen der Eisbahn hinter die Kulissen zu schauen.

Datum: Mittwoch, 13. Februar 2019 (nein, es zählt nicht als Valentinstag-Geschenk!!!!!!!!!!)

Ort: Malley 2.0 - Prilly

YOG Lausanne 2020 – ein Primeur exklusive für die ASMS ☑☑

Skifahren, Skilifte testen und Einblick in die jahrelangen Vorbereitungen auf das Lausanne 2020 YOG erhalten. ASMS lädt dich zu einem wunderschönen Tag in Les Diablerets ein, um das EC FIS Women's Super G in VIP zu erleben.

>Weniger als ein Jahr vor der Eröffnung des YOG Lausanne 2020 testen die Gastgeber ihre Einrichtungen und sammeln organisatorische Erfahrungen, indem sie diesen Winter Großveranstaltungen durchführen. Der Standort Diablerets eröffnet damit seine neue, von der FIS akkreditierte alpine Skipiste mit den Super G- und Damen-Kombinationsläufen des FIS-Europa-Cups. Diese Eröffnungsveranstaltung markiert den Beginn einer neuen Ära für das Resort und ASMS wird dich in Begleitung von Eric Liechti, dem für Sport und das Projekt Lausanne 2020 zuständigen Gemeindeverband von Les Diablerets, dorthin führen. 

Eine einzigartige Gelegenheit, zu entdecken, was dieser Ort in den Waadtländer Alpen für Januar nächsten Jahres vorbereitet, die neue 10er-Gondelbahn in Le Meilleret beim Skifahren zu testen und die besten europäischen Skifahrerinnen zu ermutigen, die auf der neuen, von der FIS zugelassenen Super-G-Piste fahren - ein bedeutendes Vermächtnis dieser YOG. 

Datum: Montag 28. Januar 2019
Ort: Les Diablerets

Seite 1 von 9

 

 

 


Connexion