Swiss Sport Managers sucht eine/n Generalsekretär/in !

IHRE AUFGABEN

Der/die Generalsekretär/in ist für die administrative Leitung der Vereinigung und der Aktivitäten des Vorstands zuständig. Er/sie unterstützt den Vorstand bei einigen seiner Aufgaben. Diese Funktion untersteht dem Vorstand der Vereinigung. Der/die Generalsekretär/in nimmt an den Vorstandssitzungen der Vereinigung mit beratender Stimme teil. Er/sie ist auch berechtigt, an der Generalversammlung mit beratender Stimme teilzunehmen und die Vereinigung gegenüber Dritten zu vertreten.

IHR PROFIL

EFZ Kauffrau/Kaufmann oder eine gleichwertige Ausbildung, mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem Sekretariat oder vergleichbarer Funktion. Darüber hinaus ist die sichere Beherrschung von IT-Tools (Word, Excel, Powerpoint, Website-Management) erforderlich.

Sie verfügen über folgende Eigenschaften:

● Interesse für den Bereich Sport,

● gutes Organisationstalent und die Fähigkeit, Ihre Arbeit nach Prioritäten zu ordnen,

● gute redaktionelle Fähigkeiten,

● nachgewiesene Fähigkeit, methodisch und gründlich zu arbeiten,

● Sinn für Zusammenarbeit,

● sichere Beherrschung der deutschen und französischen Sprache, Italienisch ist ein Plus.

DIE BESCHÄFTIGUNG

Möglichkeit, entweder als Arbeitnehmer/in über einen Arbeitsvertrag oder im Rahmen eines Mandats beschäftigt zu werden. Dieser Punkt wird in einem etwaigen Bewerbungsgespräch besprochen.

IHRE BEWERBUNG

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) bis zum 13. Oktober 2023 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


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