BASPO - Tagung Sportmanagement 2022 ☑

Nur noch 7 Tage bis zur zur zweiten Tagung Sportmanagement in Magglingen ist offen. Der Event kehrt am 27. Oktober 2022 mit dem Thema «Die Ökonomie des Frauensports und die Rolle der Leaderinnen in der Sport Governance: Was sind die Lehren für die·den Manager·in von heute und morgen?». Melde Dich jetzt noch an!

Die Tagung findet erneut in Magglingen statt und wird von dem Ressort Sportökonomie der Eidgenössischen Hochschule für Sport Magglingen (EHSM) und Swiss Sport Managers in Zusammenarbeit mit Swiss Olympic organisiert. Der Event wird zahlreiche Expertinnen und Experten aus dem Sport aber auch aus anderen Bereichen zusammenbringen. Dank thematischer Inputs sowie Möglichkeiten zum Networking und Erfahrungsaustausch bietet die Tagung Denkanstösse aus praktischer und akademischer Perspektive. 40 Mitglieder können teilnehmen.

Datum: 27. Oktober 2022
Ort: Magglingen

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen