Exekutivvorstand

Der Exekutivvorstand setzt sich aus 7 bis 11 Mitgliedern zusammen. Folgende sieben Posten müssen zwingend besetzt sein, um ein reibungsloses Funktionieren der Vereinigung zu gewährleisten:

  • Ein Präsident;
  • Drei Vizepräsidenten (im Prinzip mit territorialer Verantwortung);
  • Ein Generalsekretär;
  • Ein Kassierer;
  • Ein Webmaster.

Hier sind die heutzutagige Vorstandsmitglieder:

 

Präsident

Philippe Rupp

Philippe Rupp

Gesamtstrategie, Repräsentation gegenüber Institutionen und Partnern, Koordination zwischen verschiedenen internen Projekten, Kontrolle von Budget und Ausgaben, Leitung von Sitzungen, Beschlussfassung.

1. Vize-Präsident

Rainer Gilg

Rainer Gilg

Gesamtstrategie in der Deutschschweiz, Repräsentation gegenüber Institutionen, Beratung, Vorträge mit anschliessendem Abendessen.

 

2. Vize-Präsident

Jérôme Rochat

Jérôme Rochat

Gesamtstrategie in der Westschweiz, Repräsentation gegenüber Institutionen, Beratung, Vorträge mit anschliessendem Abendessen.

 

3. Vize-Präsidentin

Ilaria Esposito

Kommunkation und Marketing, Eventorganisation, Networking und Beziehungen zu Sportorganisationen/Institutioneng.

Generalsekretär

Elodie Salerno

Elodie Salerno

Verwaltung und operative Geschäftsführung der ASMS, Verwaltung laufender Angelegenheiten, Vorbereitung von Sitzungen und Protokollführung, Repräsentation im Delegationsfall.

 

 

Finanzen a.i.

Sébastien Reymond

Sebastien Reymond

Kontrolle von Ein- und Ausgängen, Budget- und Finanzverwaltung, Buchführung und Beziehungen zur Post und zur Bank.

 

Webmaster

Fabine Languetin

Website-Management, Online-Mitgliedschafts-Managementsystem, digitale Strategie- und Technologieüberwachung.

Vorstandmitglied

Vincent Aubert

Image

Organisation der Veranstaltungen, nämlich Kontakte der Referenten, Vorbereitung der Präsentationsunterlagen, Bestellungen und Reservierung der logistischen Aspekte, alles auf der Seite der Romandie

     

Vorstandmitglied

Roland Schaub

Roland Schaub

Organisation der Veranstaltungen, nämlich Kontakte der Referenten, Vorbereitung der Präsentationsunterlagen, Bestellungen und Reservierung der logistischen Aspekte, alles auf der Seite der Deutschschweiz

Vorstandmitglied

Luc Schindelholz

Organisation der Veranstaltungen, nämlich Kontakte der Referenten, Vorbereitung der Präsentationsunterlagen, Bestellungen und Reservierung der logistischen Aspekte, alles auf der Seite der Romandie

     

Vorstandmitglied

Carla Spielmann

Organisation der Veranstaltungen, nämlich Kontakte der Referenten, Vorbereitung der Präsentationsunterlagen, Bestellungen und Reservierung der logistischen Aspekte, alles auf der Seite der Deutschschweiz


Drucken   E-Mail